Unternehmensprofil

Bei der Gründung der CHAI-Collection GmbH im Jahr 1991 konnte der Geschäftsführer Erwin Hammen bereits auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Lederwaren zurückgreifen. Diese Erfahrung und seine Kreativität nutzte er um dem Unternehmen schnell einen Namen in der Lederwarenbranche zu machen. Zahlreiche Produkte und Produkt-Innovationen sind das Ergebnis seiner Ideen.

Ein besonderes Augenmerk wurde seit jeher auf den Bereich des Kellnerbedarfs gelegt, der den Großteil der Produktpalette einnimmt. Daneben gehören Promotion- und Werbeartikel für weltweit agierende Firmen sowie sonstige Spezialanfertigungen aus Leder und Synthetik zu unserem Repertoire.
Allergrößten Wert legen wir auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit unserer Produkte.

Seit 2012 wird das Unternehmen in der zweiten Generation durch den Gesellschafter-Geschäftsführer Florian Hammen geleitet, der bereits über ein Jahrzehnt im Unternehmen tätig ist.